Doreen Schaldach

In meinem nostalgischen Fotostudio direkt an der südlichen Stadtgrenze von Berlin zaubere ich besondere Neugeborenenfotos und Babyfotos.

Mein Traum war es immer, Babys und Kinder in meiner Sichtweise und in meinen Farben in Bilder zu malen, in einem Stil aus längst vergangener Zeit.
Wer schon mal bei mir zu Besuch in Potsdam war sagt, wenn man durch die Tür ins Fotostübchen kommt, dann fühlt man sich wie in einer Puppenstube. Ich möchte die Eltern entführen in meine Welt aus Nostalgie und Träumen.

Euer Baby sollte nicht älter als 10 Tage sein, um von mir in wunderschönen Posen in die Babybilder gemalt zu werden.

Im Studio fotografiere ich Babys in den ersten 10 Lebenstagen und Kinder im Sitzalter.

Sobald die Kinder laufen können gehe ich mit ihnen in die Natur, um Kinderfotos der besonderern Art zu fotografieren.  Sie können sich frei bewegen auf den Wiesen und Feldern und sollen nicht einfach nur vor meiner Kamera aggieren. Spielzeug und Utensilien, mit einem Hauch von Shabby und Vintage, runden die Bilder ab und fordern die Kinder zum spielen und entdecken auf. Ganz nebenbei fotografiere ich sie dann in ihrem Element.

Gerne bin ich auch euer Babyfotograf oder Kinderfotograf und zaubere mit Herz und Liebe für euch Babyfotos und Kinderfotos.

KONTAKT

Doreen Schaldach Fotografie
Wattstrasse 20
14482 Potsdam-Babelsberg

info@doreenschaldach.de

Telefon : 0174-1789741

Homepage :

www.babyfotograf-berlin.de
www.doreenschaldach.de

https://www.facebook.com/Doreen-Schaldach-Fotografie-257978443198/

Kinderfotos Potsdam
Kinderfotos Berlin
Kinderfotograf Potsdam
Kinderfotograf Berlin
Fotoshooting Baby Berlin
Babyphotograph Berlin
Babyfotos Berlin
Babyfotograf Berlin
Babybauchfotos Berlin
Baby Fotograf Berlin