ANNE LÖB (ANNE FOTOMOBIL)

Als Mama eines wundervollen Sohnes, weiß ich wie schön das Leben mit Kindern ist, doch auch wie schnell die Zeit vergeht. In einem Moment trägt man sie noch unter dem Herzen und im nächsten Augenblick sind sie schon so groß und machen ihre ersten Schritte. Meine Bilder halten Augenblicke fest, Eure Augenblicke und Erinnerungen, die für die Ewigkeit gemacht sind.

Mehr als mein halbes Leben ist schon von der Fotografie geprägt, ich habe den wundervollen Beruf zur Fotografin von grundauf erlernt und bin in allen Bereichen der Fotografie zu Hause. Seit ich vor 11 Jahren meinem Sohn das Leben geschenkt habe, bin ich mit Leib und Seele der Neugeborenen-Fotografie verfallen, begleite viele Familien in den ersten Jahren mit ihren Kindern und lasse mich immer wieder von den verschiedenen Menschen neu inspirieren. Ich komme auf Wunsch zu Euch nach Hause oder wir suchen uns eine tolle Location in der Natur, in der City, in einem Schloß uvm. Ich lege sehr viel Wert auf liebevolle Details, Individualität und Natürlichkeit auf meinen Bildern. Die Fotografie ist für mich kein Job, sie ist mein Leben, Kunst und Leidenschaft.

Bilder für die Ewigkeit

Kontakt

Anne Fotomobil
Fischzug 1A
10245 Berlin

www.anne-fotomobil.de
www.facebook.com/annefotomobil
jasloeb@aol.com